Suchen

Voggenhuber, Pascal: Love yourself

Weil du der wichtigste Mensch in deinem Leben bist | Stärke dein Selbstbewusstsein mit Selbstwertschätzung u. Selbstliebe. Alte Glaubenssätze u. Denkmuster loslassen!
Artikelnummer: 9783907210024
Lieferbarkeit: Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
CHF 25.90

Details

Verlag Giger Verlag
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 160 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Klappenbroschur, 14,5 x 21 cm
Masse H21.5 cm x B14.5 cm x D1.0 cm 550 g
Auflage 1. Auflage
Autor Voggenhuber, Pascal
In seinem Buch ‘love yourself’ zeigt Pascal Voggenhuber, wie wichtig es sich, sich selbst Wertschätzung zu zeigen, alte Glaubenssätze und Denkmuster loszulassen. Sich selbst zu lieben ist eine der grössten Herausforderungen im Leben. Selbstwertschätzung und Selbstliebe ist für den Bestsellerautor Pascal Voggenhuber der Schlüssel zu einem glücklichen und erfolgreichen Leben, denn es macht uns stärker und selbstbewusst. Nur wer sich selbst liebt, kann andere lieben. Sobald wir uns selbst, Körper, Geist und Seele mit allen unseren Gefühlen annehmen, verändert sich unser Lebens ins Positive, privat und beruflich. Das Buch enthält vielen Übungen und Tipps und auch Seiten zum Ausfüllen, für ein glückliches Leben.
Filters
Sort
display