Suchen

von Rickenbach, Sarah: Mia hilft den Tieren

Artikelnummer: 9783987260278
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 22.50
decrease increase

Details

Verlag Oekom
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 48 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Zeichnungen, farbig
Masse H29.7 cm x B21.0 cm x D0.8 cm 495 g
Autor von Rickenbach, Sarah

Mia liegt in ihrem Baumhaus und beobachtet den Mond. Was er ihr wohl sagen würde, wenn er sprechen könnte? Ob er Tiere auch so mag wie sie? Der Mond hat tatsächlich viel zu erzählen und Tiere liegen ihm sehr am Herzen. Doch es macht ihn traurig, dass die Menschen oft ohne Rücksicht auf die Umwelt leben und so der Lebensraum der Tiere schrumpft. Mia will helfen! Mit ihrem Freund, dem Fuchs, beginnt sie umweltfreundlicher zu leben und wird so zum Vorbild vieler Kinder. Ein wunderschön illustriertes Kinderbuch, das zeigt, dass auch kleine Taten viel bewirken.

Filters
Sort
display