Suchen

Wünschelrute mit Korkgriff

Artikelnummer: KH-594
Produktspezifikation
CHF 99.00
decrease increase

Wünschelrute mit Korkgriff

Besonders hochwertige Wünschelrute. Die beiden Griffe sind aus leichtem Kork und haben eine sehr leichtgängige Mechanik. So reagiert die Wünschelrute schon auf kleinste Schwingungsänderungen. Seit jeher werden Wünschelruten verwendet, um Wasseradern, Erdstrahlungen oder Erdgitter zu finden. Hinweise dafür gibt es schon bei den alten Babyloniern, Kelten oder Germanen.

Eine Wünschelrute ist wie ein verlängerter Stab, der zwischen Erde und Menschen kommuniziert. Findet die Rute ein verändertes Schwingungsfeld, fängt sie stark an zu vibrieren. So können zum Beispiel krankmachende Felder erkannt und vermieden werden. Sie werden verwendet, um Wasserquellen zu finden, damit wir sie für uns nutzen können oder um das Schlafen auf einer Wasserader auszuschliessen. Die ständige Bewegung von fliessendem Wasser stört die Tiefe und die Qualität des Schlafes. Sie können jedoch auch als Wegweiser und Orakel fungieren, Kraftfelder, Kraftorte und das Vorhandensein von Elementen aufspüren.

Man unterscheidet zwischen V-Ruten und Zweihandruten. Welcher Rutentyp verwendet wird, ist eine Frage der persönlichen Vorliebe.

  • Rute aus Messing
  • Zusätzlich vergoldete Kugelenden
  • Länge: 35 cm
  • Radiästhesie
  • Wünschelruten, V-Ruten, Zweihandruten
Filters
Sort
display