Suchen

Ware, Bronnie: Leben ohne Reue

52 Impulse, die uns daran erinnern, was wirklich wichtig ist
Artikelnummer: 9783442159031
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 14.50
decrease increase

Details

Verlag Goldmann
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 224 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.5 cm x B12.3 cm x D1.5 cm 198 g
Autor Ware, Bronnie

Der Himmel steht jedem von uns jederzeit offen. Nicht nur den Sterbenden. Jeder Tag schenkt uns unzählige Möglichkeiten, das Leben voll auszukosten. Sei es, indem wir uns und anderen unser aufrichtiges Mitgefühl schenken. Sei es, indem wir das Lächeln einer unbekannten Person erwidern. Oder indem wir die grosse Schönheit in den kleinen Dingen erkennen, etwa im Prasseln des Regens auf dem Dach. In ihrem neuen Buch gibt uns Bestseller-Autorin Bronnie Ware 52 Impulse, die uns inspirieren, ein einzigartiges Leben zu leben. Um am Ende friedlich zurückblicken zu können - ohne Reue und in dem Wissen, die vielen kostbaren Momente erkannt und genutzt zu haben.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Ware, Bronnie: 5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen

Einsichten, die Ihr Leben verändern werden
CHF 16.90

Wassersteine in Geschenkdose - Rosenquarz

CHF 15.80
Filters
Sort
display