Suchen

Willow Tree Vigil - Ich bewache Dich in der Nacht

Hoffnung, Heilung und Erinnerung
Artikelnummer: wt27538
CHF 56.95
CHF 48.40
decrease increase
Für wen mag ich ein Licht anzünden und die Flamme hüten? An wen denke ich, wenn ich in die Flamme schaue? Welches Licht will ich in die Welt bringen? Der zarte Verlauf von Gold zu Weiß deutet ein Leuchten von Innen an. Ich lasse gemeinsam mit der Kerze auch mein Licht in die Welt strahlen.
Diese Lichtfigur ist voll reiner Anmut und kann Hoffnung, ein Willkommen, Trost oder Liebe schenken.

Die Figur ist aus Kunstharz und handbemalt mit bleifreier Farbe. Geliefert in einer Marken-Geschenkbox und einem Geschenkanhänger mit Gefühl "Resilient, entschlossen, mutig und schön. Du hast die Qualitäten, deine Welt zu verändern."

Kein Spielzeug oder Kinderprodukt. Nur für Erwachsene bestimmt.

Höhe: ca. 25.5 cm
 
Sanfte Farbtöne, geschnitzte Details, Metallakzente und Merkmale der Natur zeichnen die Willow Tree Figuren aus. Willow Tree ist eine intime, persönliche Kollektion von Engel Figuren, die Qualitäten und Gefühle ausdrücken und uns helfen, uns und anderen nah zu fühlen, Wunden zu heilen oder Freundschaften zu ehren. Die Vorlagen der Willow Tree Figuren werden alle von Susan Lordi von Hand in  ihrer Werkstatt in Kansas City Missouri geschnitzt. Diese Originale werden dann in Polyresin gegossen, wodurch jede Messerkerbe vom Schnitzen sichtbar bleibt. Anschliessend werden die Willow Tree Figuren von Hand bemalt.
 

Die Skulpturen drücken Eleganz, Einfachheit, Frieden und Gelassenheit aus. Sie versinnbildlichen diese Gefühle nur durch die Körperhaltung... die Neigung des Kopfes, die Platzierung der Hände, die Drehung des Körpers. Es ist dem Betrachter überlassen, diese Emotionen zu entdecken, die die Figuren so persönlich und ausdrucksstark machen. Willow Tree ist eine einfache Kollektion, die gleichzeitig fesselt und überwältigend wirkt.

 

Warnhinweis: Willow Tree Produkte sind kein Kinderspielzeug.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Willow Tree You & Me - Du und Ich

Menschen in Beziehungen
CHF 42.45

Willow Tree Close to Me - Mir ganz nahe

Menschen in Beziehungen
CHF 42.45

Larimar-Armband Nuggets (Ø je ca. 8-10 mm)

CHF 37.90

Willow Tree Music Speaks Figurine - Ich liebe Musik

Hoffnung, Heilung und Erinnerung
CHF 42.45

McBratney, Sam (Illustr.): Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Kleine Liebeserklärungen für jeden Tag

CHF 11.90
Filters
Sort
display