Suchen

Welch, Fern Steward (Hrsg.): Zum Tee bei Elisabeth Kübler-Ross

Erinnerungen an die berühmte Sterbeforscherin
Artikelnummer: 9783898451826
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 35.90
decrease increase

Details

Verlag Silberschnur
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2007
Seitenangabe 240 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen ENGLBR
Masse H21.0 cm x B15.0 cm x D2.2 cm 354 g
Autor Welch, Fern Steward (Hrsg.)

Der Einladung, sich in Gedanken noch einmal zum Tee bei Elisabeth einzufinden, kamen 51 wunderbare 'Gäste' nach. Die Kommentare und Erinnerungen derer, die mir ihr befreundet waren und mit ihr gearbeitet haben, eröffnen einen neuen, nuancenreichen Zugang zum Leben und zur Persönlichkeit von Elisabeth Kübler-Ross. Vollziehen Sie in den starken, bewegenden und inspirierenden Berichten das heroische Leben einer Frau nach, die nur menschlich war und doch ein wahrhaft einzigartiges Schicksal erfüllte. Aus dem Inhalt: . Doreen Virtue: Elisabeth war mein Schreibengel . Kenneth Ross: Meine Reise mit Mama . Muhammad Ali: Weltmeister des Lebens . Sarah Ferguson, Herzogin von York: Mit Herz, Seele und Humor

Filters
Sort
display