Suchen
Achtsamkeits-Kerze im Glas
Artikelnummer: allg1303
Produktspezifikation
CHF 37.90
decrease increase

Hörproben

Allgäuer Heilkräuter-Kerze im Glas – Serie Achtsamkeit


Achtsamkeit Mitgefühl

Indem wir uns selbst achtsam begegnen und unsere Gefühle und Gedanken wahrnehmen, werden wir weicher und mitfühlender.


So können wir uns auch leichter in andere hineinversetzen, ihnen mit dem Herzen zuhören und verständnisvoll und freundlich mit ihnen sein. Statt mitzuleiden, unterstützen wir sie auf diese Weise viel wirkungsvoller.


Wir sind mehr ,,Mensch"


Mitgefühl führt von der Starre in tätige Nächstenliebe. Wir sehen, wer und was jetzt unsere Hilfe braucht - egal ob Menschen, Tiere oder ein Umweltschutzprojekt und wir beginnen, dem grossen Ganzen zu dienen.


Einladung
Lass das Licht der Kerze in Dein Herz strahlen, spüre die Wärme, die es durchströmt.


Dehne dieses wohlige Gefühl um Deinen Platz herum aus und weiter um Deinen Ort, Dein Land und Deinen Kontinent, bis Du schliesslich die Welt damit umarmst.


Die Kerze enthält unter anderem Linde, Weissdorn und eine Rosentinktur mit einem mild grünen Duft.


Achtsamkeit ist eine Brücke, um vom Hier ins Jetzt zu gelangen – um genau in diesen einen Augenblick einzutauchen, der kein Gestern und kein Morgen kennt. Das Leben besteht aus diesen Augenblicken. Sich bewusst auf sie einzulassen, zentriert den Geist und hilft uns dabei, einen Raum zu betreten, der sonst von unseren Gefühlen und lärmenden Gedanken verdeckt wird und den wir deshalb oft übersehen und überhören. Wenn wir unsere Aufmerksamkeit auf uns selbst und auf das Umgebende lenken, sind wir gewahr und absolut präsent.


Kerze und Seelenklang
Mit der Achtsamkeit – Serie der Allgäuer Heilkräuter-Kerzen möchte die Allgäue Kräuterwerkstatt das Angebot von Licht, Text, Duft und Energie der Kerze um eine weitere Komponente erweitern – die Schwingung der Musik.

Eine speziell zu den Themen und auf die jeweilige Kerze abgestimmte und eigens komponierte Musik unterstützt bei der achtsamen Rückbesinnung auf das Wesentliche und lädt zur Meditation ein, oder hilft bei der Vertiefung der Gedanken.

 

Seelenklang
Für die Achtsamkeitsserie hat der Komponist Otto Lichtner individuell für jede Kerze eine Schwingungsmusik – einen Seelenklang kreiert.
Begleitet wurden die Kompositionen von seiner Frau Kirsten Feierabend–Lichtner, die es schafft mit Ihrer Stimme, Ihrer Musik uns tief in der Seele zu berühren und unsere Ebenen zu verbinden und zu harmonisieren.

 

Zur Musik - Kerze Mitgefühl

Eine mit Emotionen gefüllter Energiesong als Gesamtkomposition.
Login-Benutzername: Mitgefühl
(Passwort finden Sie auf Ihrer Kerze)

 

  • Inhaltsstoffe: 100% pflanzliches Stearin / Pflanzenauszüge
  • Gewicht: ca. 560 g
  • Masse: Ø ca. 7 cm
  • Höhe: ca. 15 cm
  • Brenndauer: bis zu 60 Stunden
     
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Geschenkbox für die Allgäuer Heilkräuter-Kerze

ohne Kerze, nur Geschenkbox aus Karton
CHF 1.90

Achtsamkeit Klarheit im Glas

Achtsamkeits-Kerze im Glas
CHF 37.90

Achtsamkeit Dankbarkeit im Glas

Achtsamkeits-Kerze im Glas
CHF 37.90

Allgäuer Heilkräuter-Kerze Ahnen

Allgäuer Heilkräuter-Kerze Geist der Bäume
CHF 27.90

Allgäuer Heilkräuter-Kerze Verbundenheit

Allgäuer Heilkräuter-Kerze Geist der Bäume
CHF 27.90
Filters
Sort
display