Suchen

Altemeier, Katharina: Hallo Angst!

Wie Panikattacken und Angststörungen ungeahnte Kräfte wecken können
Artikelnummer: 9783423351669
Lieferbarkeit: Lieferbar in 48 Stunden
CHF 17.90
decrease increase

Details

Verlag DTV
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 288 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.0 cm x B11.5 cm x D2.1 cm 261 g
Auflage 1. Auflage
Autor Altemeier, Katharina

Du bist nicht deine Angst, sondern so viel mehr!

Angststörungen und Panikattacken sind für viele von uns Alltag; der Kampf dagegen ist ermüdend und nicht zielführend. Aber so muss es nicht weitergehen! Diese Erkenntnis hatte die systemische Beraterin Katharina Altemeier erst, nachdem sie selbst viele Jahre gegen ihre Angststörung angekämpft hat. Nun weiss sie: Nur wer sich seiner Angst annähert, sie kennenlernt und den mutigen Schritt auf sie zu wagt, wird frei sein. Nur wer stehen bleibt und seiner Angst ins Gesicht blickt, wird zu sich selbst finden. Die Autorin nimmt uns mit und erzählt anhand ihrer persönlichen Erfahrungen, holt Rat bei Experten und gibt uns aus systemischer Sicht Wege und Lösungen mit, wie Leichtigkeit und Leben MIT Angst und Panik gelingen!

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Rheinfelder, Layena Bassols: Die Seele heilen mit Zeichen

Soforthilfe bei Ängsten, Depression oder Stress
CHF 16.50

Freyberger, Barbara: Naturseife selber machen

Reine Pflege aus natürlichen Ölen und Kräutern - Rezepte, Anleitungen, Tipps & Tricks
CHF 28.90

Koch, Marianne: Unser erstaunliches Immunsystem

Wie es uns schützt, wie es uns heilt - und wie wir es jeden Tag stärken können
CHF 18.90

Hanh, Thich Nhat: Achtsamkeit mit Kindern

CHF 33.90

Singh, Vibhor Kumar: Wiedersehen im Shangri-La

Wie ein Mönch und ein Milliardär den Sinn des Lebens fanden
CHF 16.50
Filters
Sort
display