Suchen

Binkert, Dörthe: Freundinnen

Artikelnummer: 9783851794793
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 17.90
decrease increase

Details

Verlag Thiele Verlag
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 128 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H10.0 cm x B15.0 cm x D1.5 cm 216 g
Autor Binkert, Dörthe

Das Glück, füreinander da zu sein: Der Wert einer langjährigen Freundschaft ist kaum zu überschätzen. »Niemand kennt mich so wie du!« Die Bilder in diesem Buch zeigen: Das Freundschaftsbild wird immer neu gemalt. Es ist voller Leben, in dem die verschiedensten Farben strahlen. Dörthe Binkert schenkt uns eine Liebeserklärung an die weibliche Verbundenheit. Ein perfektes Geschenk für die beste Freundin.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Geschenkset Glücksmomente, Lebensfreude

mit allen Sinnen erleben
CHF 38.90

Engel-Aura-Essenz 10 Energetische Reinigung, 100 ml

Ingrid Auer
CHF 32.00

Salzkristall Teelicht Aromalampe

CHF 24.80

Holy Smokes Weisser Salbei Räucherstäbchen

Holy Smokes
CHF 4.20

Schatzkiste Mandala

CHF 53.90
Filters
Sort
display