Suchen

Bochis, Iulia: Die Sonne, das Meer und die Sterne

Deine Begleiter auf der heilsamen Reise zu innerem Frieden
Artikelnummer: 9783424632507
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
Fr. 27.90
decrease increase

Details

Verlag Kailash/Sphinx
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 128 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen 4-farbig, mit zahlreichen Abbildungen
Masse H24.7 cm x B17.6 cm x D1.7 cm 514 g
Auflage Deutsche Erstausgabe
Autor Bochis, Iulia

Leben ist Wandel

So wie der Beginn von etwas Neuem zuerst beängstigend, doch dann aufregend und faszinierend sein kann, wohnt auch jedem Ende seine Schönheit inne. Es lädt uns dazu ein, zu würdigen, was wir gelernt haben, indem wir seine Lektionen mit in unser nächstes Lebenskapitel nehmen. Die Illustratorin Iulia Bochis zeigt in einer stimmungsvollen Reise durch die Jahreszeiten, wie wir lernen, Veränderungen zu akzeptieren und uns dem Fluss des Lebens hinzugeben. Mit philosophischen Zitaten aus der ganzen Welt - von Rumi bis Emily Dickinson - als Grundlage für ihre eindrucksvolle visuelle Erzählung spinnt Iulia Bochis den zarten Faden einer zeitlosen Geschichte über die Suche nach innerem Frieden und Selbstliebe. Ein Spiegel, der die Magie der Welt um uns herum und die wunderbare innere Schönheit eines jeden Einzelnen reflektiert.

Ausstattung: 4-farbig, mit zahlreichen Abbildungen

Filters
Sort
display