Suchen

Braden, Gregg: Tiefe Wahrheiten

Ursprung, Geschichte und Schicksal der Menschheit
Artikelnummer: 9783867282918
Lieferbarkeit: Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
CHF 17.90
decrease increase

Details

Verlag Koha
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2015
Seitenangabe 320 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.0 cm x B12.0 cm x D2.8 cm 350 g
Autor Braden, Gregg

Der visionäre Wissenschaftler Gregg Braden führt die Themen unserer Zeit - Krieg, Terror, Selbstmord, Völkermord, Todesstrafe, Armut, Wirtschaftskrise und Atomkrieg - auf einen gemeinsamen Ursprung zurück: Sie beruhen auf falschen Annahmen überholter Wissenschaften. Annahmen, die uns an die Schwelle des katastrophalen Verlusts all dessen gebracht haben, was uns an unserer Zivilisation lieb und teuer ist.
Dieses Buch enthüllt zwingende Beweise, dass die Evolution allein nicht als Erklärung unserer Existenz ausreicht und wir schon sehr viel länger auf der Erde sind, als die konventionelle Geschichtsschreibung behauptet.
Wir stehen an einem entscheidenden Wendepunkt unserer Existenz und müssen uns selbst in einem anderen Licht sehen. Dann werden die notwendigen Entscheidungen klar.

Filters
Sort
display