Suchen

Duftkerze Orangenbaum - Kraftbaum des Glücks aus der Zarya Collection

Tree Circle - Kraftbäume und die Kraft der Natur
Artikelnummer: zarya-TC007
CHF 39.90
decrease increase

Orangenbaum - roter Jaspis oder Karneol

 

Als Kraftbaum hilft uns der Orangenbaum dabei unseren Verstand zu schärfen, fördert den Durchblick und erhellt unsere Stimmung. Er unterstützt uns auch bei der Stärkung von Beziehungs- und Freundschaftsbindungen. Seine gold-orangenen Früchte strahlen wie die Sonne und symbolisieren zudem Faszination, Freude, Wärme, Eleganz, Reichtum und Langlebigkeit.

Der Orangenbaum hat eine reinigende, erfrischende und energetisierende Wirkung. Die holzige Duftnote der Zeder beruhigt den Körper während der frisch-belebende Duft der süssen Orange den Geist sowie die Seele mit positiver Energie und Glückseligkeit erfüllt.

 

Botschaft: Erfolg • Entschlossenheit • Kreativität • Gleichgewicht • Reichtum
Duft: Orange, Zedernholz
Edelstein: roter Jaspis oder Karneol

Brenndauer: Bis zu 2.5 Tagen (< 60h)
Grösse: H: 17 cm D: 8,5 cm
Wachsmenge: 380 g
Wachsart: Pflanzliches Stearin

Diese hochwertige florale Duftkerze ist aus 100% pflanzlichen Stearin (kbA), naturreinen ätherischen Ölen mit einem natürlichen Holzdocht in liebevoller Handarbeit in Deutschland hergestellt. Der Holzdocht verleiht der Duftkerze eine angenehme Natur-Akustik durch sein einzigartiges Knistern. Sie ist behutsam in Seidenpapier eingewickelt und in einer edlen schwarzen Verpackung mit silbernem Etikett erhältlich.

100 % pflanzliches Stearin aus kontrollierten Anbauplantagen
100 % naturreine ätherische Öle und natürliche Holzdochte
100 % handgegossen in Deutschland

 

Das Produkt kann von den dargestellten Bildern abweichen (Etikett, Farbe, Verpackung).

Filters
Sort
display