Suchen

Duftkerze Pfirsichbaum - Kraftbaum der Selbstliebe aus der Zarya Collection

Tree Circle - Kraftbäume und die Kraft der Natur
Artikelnummer: zarya-TC004
CHF 39.90
decrease increase

Pfirsichbaum - Rosenquarz

 

Als Kraftbaum hilft uns der Pfirsichbaum dabei bedingungslose Selbstliebe zu verspüren und Weisheit zu erlangen. Er unterstützt uns bei der Stärkung unseres Selbstwertgefühls und führt uns mit der Kraft der Natur zur Selbsterkenntnis sowie zur endgültigen Selbstakzeptanz. Die Pfirsichblüte erinnert uns daran unserer Umgebung, und vor allem uns selbst, mit mehr Freundlichkeit zu begegnen.

Seine rosa-goldenen Früchte strahlen Wärme aus und symbolisieren Schönheit, Langlebigkeit und Zuvorkommenheit. Der süsse Duft des Pfirsichs erfüllt den Körper mit Wärme, während der Geist sich mit neuer Lebensfreude und Zufriedenheit erfreut.

 

Botschaft: Selbstliebe • Selbstakzeptanz • Selbstwertgefühl • Freundlichkeit
Duft: Pfirsich
Edelstein: Rosenquarz

Brenndauer: Bis zu 2.5 Tagen (< 60h)
Grösse: H: 17 cm D: 8,5 cm
Wachsmenge: 380 g
Wachsart: Pflanzliches Stearin

Diese hochwertige florale Duftkerze ist aus 100% pflanzlichen Stearin (kbA), naturreinen ätherischen Ölen mit einem natürlichen Holzdocht in liebevoller Handarbeit in Deutschland hergestellt. Der Holzdocht verleiht der Duftkerze eine angenehme Natur-Akustik durch sein einzigartiges Knistern. Sie ist behutsam in Seidenpapier eingewickelt und in einer edlen schwarzen Verpackung mit silbernem Etikett erhältlich.

100 % pflanzliches Stearin aus kontrollierten Anbauplantagen
100 % naturreine ätherische Öle und natürliche Holzdochte
100 % handgegossen in Deutschland

 

Das Produkt kann von den dargestellten Bildern abweichen (Etikett, Farbe, Verpackung).

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Virtue, Doreen: Erzengel Michael

Heiler, Helfer und Beschützer
CHF 12.35

Fenster-Kristall Lichtkugel Rainbow

CHF 13.90

Duftkerze sieben Erzengel aus der Zarya Collection

Engelkerzen
CHF 38.90

Grundmischung Wasserbelebung Edelstein-Mischung

CHF 11.90

Duftkerze Raphael Erzengel der Gesundheit aus der Zarya Collection

Engelkerzen
CHF 38.90
Filters
Sort
display