Suchen

Gundert, Sabrina: Orchester der Liebe

Wie wir Vertrauen ins Leben entwickeln
Artikelnummer: 9783990254288
Lieferbarkeit: Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
CHF 21.90
decrease increase

Details

Verlag Freya
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 144 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.0 cm x B14.8 cm x D1.5 cm 288 g
Autor Gundert, Sabrina

Fällt es dir schwer, dem Leben zu vertrauen? Zweifelst du an den Wegen, die das Leben mit dir geht? Das kann ganz schön anstrengend sein. Mir ging das lange Zeit genauso. Doch es ist möglich, dem Leben zu vertrauen. Mit ihm mitzufliessen - entspannt und leicht. In den Geschichten in diesem Buch erzähle ich dir davon. Wie das gehen kann. Was ich auf meinem Weg gelernt habe. Und wie auch du Vertrauen ins Leben entwickeln und dich von ihm überraschen lassen kannst. Freudig, entspannt und wundersam. Herzlich, Sabrina Gundert.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Bosch, Meike: Wildkräuter am Blatt erkennen

64 essbare Arten
CHF 13.90

Hüther, Gerald: Lieblosigkeit macht krank

Was unsere Selbstheilungskräfte stärkt und wie wir endlich gesünder und glücklicher werden
CHF 25.90

Braden, Gregg: Die Weisheitscodes

Uralte Energiemuster, die unser Gehirn neu vernetzen und unser Herz heilen
CHF 22.00

Baron-Reid, Colette: Die Magie der Kristalle

58 Orakelkarten mit Anleitungsbuch
CHF 34.50

Byrne, Rhonda: The Greatest Secret - Das größte Geheimnis

CHF 25.90
Filters
Sort
display