Suchen

Hoffmann, Sophia: Die kleine Hoffmann

Einfach intuitiv kochen lernen
Artikelnummer: 9783965841291
Lieferbarkeit: Lieferbar in 48 Stunden
CHF 32.50
decrease increase

Details

Verlag ZS Verlag
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 240 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H22.0 cm x B14.5 cm x D2.0 cm 553 g
Auflage 1. Auflage
Autor Hoffmann, Sophia

Warum ist abschmecken so wichtig? Wie schneide ich mit scharfen Klingen? Wie kann ich intuitiv kochen lernen? Wie setze ich dabei alle Sinne ein? Diese Fragen und noch viele mehr beantwortet Sophia Hoffmann in ihrem sehr persönlichen und unterhaltsamen Lese-Kochbuch. Sie teilt mit uns ihre grosse Liebe zum Kochen - und vermittelt Tipps und Trics aus der Profiküche. Damit wir in der Küche auch mal den Kopf ausschalten und das Gefühl anknipsen können. Denn Kochen soll Spass machen. Stets im Fokus stehen dabei Sophias Herzensthemen vegane Küche, Zero Waste und Nachhaltigkeit und Fair Trade. "Die kleine Hoffmann" ist ein Werk, in dem Sophia Hoffmann ihr Wissen, ihre Erfahrungen und Lieblingskniffe ihrer zehnjährigen professionellen kulinarischen Reise zu Papier gebracht hat.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Fleckenstein, Kim: 10 Minuten für die Selbstliebe

Mit dem 4-Wochen-Programm zu einem stärkeren Ich
CHF 21.90

Reading, Suzy: Ab heute sorg ich gut für mich

Kleine Gewohnheiten verändern, Tag für Tag mehr aufblühen
CHF 21.90

Neumayr, Dorothea: Zeit für Deine Seele

7 Schlüssel zu Herzensfreude und Glück
CHF 23.90

Levin, Jordanna: Make it happen

Wie du dir das Leben deiner Wünsche erschaffst
CHF 28.90

Froböse, Ingo: Die Beauty-Fitness-Formel

Tag für Tag besser aussehen mit dem Stoffwechsel-Programm
CHF 28.90
Filters
Sort
display