Suchen

Kraftvoll Räuchern - Vergebung

Artikelnummer: HS-1034
CHF 7.90
decrease increase

Vergebung
Unterstützt uns dabei zu vergeben - insbesondere uns selbst, aber auch unseren Mitmenschen. Oft sind wir selbst unsere schärfsten Kritiker. Erkenne Deine guten Seiten, lasse Deine Schuldgefühle und Verurteilungen los - jeder macht mal Fehler und oft sind sie nicht so schlimm wie sie scheinen.
Inhalt: Eisenkraut, Saflor, Myrte, Ysop, Dammar u.a
Inhalt des Gläschens: 60 ml

Lebenshilfe
Die Kraft der Pflanzen kann uns bei fast jedem Problem unterstützend zur Seite stehen - manchmal lösen sich die Sorgen auf geheimnisvolle Weise einfach auf...

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Goloka Nag Champa Räucherstäbchen 15 g

Goloka Nag Champa
Ab CHF 2.20

Engel des Vertrauens - Engelräucherstäbchen 10 g

Holy Smokes Engel Line
CHF 5.10

Engel der Liebe - Engelräucherstäbchen 10 g

Holy Smokes Engel Line
CHF 5.10

Räucherkohle Kohletabletten 3.3 cm, 1 Rolle

Ab CHF 1.55

Räucherkohle Kohletabletten 5 cm, 1 Rolle

Ab CHF 3.90
Filters
Sort
display