Suchen

LichtWesen Meisteressenz Nr.6 Djwal Khul, Öl

Artikelnummer: 7306
Unsere Bestellmengen-Rabatte:
Menge
1+
2+
Preis
CHF 34.00
CHF 30.60
CHF 34.00
decrease increase

Ich weiß, dass ich die Kraft habe, mein Leben in die Hand zu nehmen und für meine Bedürfnisse einzustehen, ohne dass ich kämpfen oder mich rechtfertigen muss.

Nr. 6 stärkt Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und die eigene Kraft. Der Mensch schwankt nicht mehr zwischen Opfersein (,‚ich kann nichts tun, bin unterdrückt“) und Tyrann-sein (,‚ich muss stärker sein, kämpfen, sonst bin ich Opfer“), sondern handelt aus der eigenen gelassenen Kraft und übernimmt die Verantwortung für sein Leben. Er tut, was er zu tun hat, aus der eigenen Mitte heraus, ohne das Gefühl, sich rechtfertigen oder verteidigen zu müssen. Gehört zum grünen Farbstrahl. Öl mit dem Duft von Gurjumbalsam.

 Erfahrungen

Hat sich bewährt bei Menschen, die häufig mit anderen Menschen in Kontakt sind (Pflegeberufe, Friseure, Therapeuten, Kosmetikerinnen, Heilberufe). Sie ist ebenfalls hilfreich für schüchterne oder ängstliche Kinder und Erwachsene. Ebenso für ängstliche Tiere.

Inhalt: Mandel-, Sesam-, Sonnenblumenöl, Duft: reines ätherisches Öl Gurjumbalsam, 30 ml (= 1 fl oz.)

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

LichtWesen Meisteressenz Nr.5 Christus, Öl

Ab CHF 30.60

LichtWesen Meisteressenz Nr.1 Maha Chohan, Öl

Ab CHF 30.60

LichtWesen Meisteressenz Nr.10 Kamakura, Öl

Ab CHF 30.60

LichtWesen Themenessenz leichter werden, Tinkturspray

Ab CHF 30.60

LichtWesen Erholsamer Schlaf - Duftspray, 30 ml

Ab CHF 35.10
Filters
Sort
display