Suchen

Manke, Matthias: Doktor Draußen

Bewegung in der Natur - die beste rezeptfreie Medizin
Artikelnummer: 9783965843530
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 34.50
decrease increase

Details

Verlag ZS Verlag
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 192 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H24.3 cm x B17.5 cm x D2.2 cm 744 g
Auflage 1. Auflage
Autor Manke, Matthias

Die Natur bietet schier unendliche Möglichkeiten, sich selbst und seinem Körper etwas Gutes zu tun! Auch Revierdoc Matthias Manke, praktizierender Orthopäde und überzeugter Bewegungsfreund, ziehts nach draussen an die frische Luft, um unter freiem Himmel die natürliche und rezeptfreie Powermedizin zu geniessen.

Auf Basis seiner eigenen Erfahrungen und der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse aus Umweltmedizin und Naturtherapie zeigt er, wie man das heilsame Grün für sich nutzen kann. Ob vor der eigenen Haustür oder im Urlaub - ganz nach dem Motto "Go green!" macht der Bestseller-Autor Lust darauf, Wald, Berge, Wiesen und Seen als persönliche Outdoor-Fitness-Area zu entdecken.

Denn was Green-Exercise-Fans intuitiv schon lange wussten, bestätigt nun auch die Wissenschaft: Die Natur ist eine aussergewöhnliche Kraftquelle - mit einer ganzen Reihe an höchst erwünschten Nebenwirkungen! Ob Arthrose, Asthma, Allergien, Diabetes, Bluthochdruck, Depressionen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Rückenschmerzen oder Übergewicht: "Doktor Draussen" hilft und heilt - und tut nachweislich gut!

Filters
Sort
display