Suchen

Mantese, Mario: Lichtblicke im Leben

Artikelnummer: 9783905752786
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 20.00
decrease increase

Details

Verlag Spuren
Einband Buch
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 95 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.7 cm x B11.6 cm x D1.2 cm 161 g
Auflage Originalausgabe
Autor Mantese, Mario

Wie ein Film scheint das Leben vor uns abzurollen. Wir spielen darin zwar eine bestimmte Rolle, doch bis wir merken, welche Rolle uns zugedacht ist, nähert sich bereits das Ende der Vorstellung. Das muss nicht sein. Immer mal wieder kommt es mitten im Leben zu einer Atempause. Die Nebel der Benommenheit lichten sich, und es tut sich eine neue Perspektive auf. Mario Mantese hat für sein 20. Buch solche Momente der Einsicht zusammengetragen. Lichtblicke im Leben ist eine Sammlung tiefgreifender Aphorismen. Freundlich aber bestimmt stösst der Schweizer Weisheitslehrer damit Türen und Fenster auf. «Wer sein Herz öffnet, dem fliesst das Leben zu.»

Filters
Sort
display