Suchen

Neuner, Werner Johannes: Die Matrix

Der Schlüssel zum Ersten Bewusstsein
Artikelnummer: 9783902280886
Lieferbarkeit: Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
CHF 28.90
decrease increase

Details

Verlag Limarutti
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2012
Seitenangabe 232 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H21.3 cm x B14.8 cm x D2.0 cm 567 g
Autor Neuner, Werner Johannes

Dieses Buch fasziniert durch seine spannende und aufschlussreiche Schreibweise. Es nimmt uns mit auf eine Reise in das Geheimnis der Matrix. Es führt uns durch die Geistesgeschichte des Menschen, zu den Philosophen des antiken Griechenlands, zu den Gnostikern, den Katharern und den Mysterienschulen der Alchemie. Wir erleben auf dieser Reise, dass die Menschen immer schon dem Geheimnis der Matrix auf der Spur gewesen sind. Und wir erkennen durch Erkenntnisse der modernen Wissenschaft,durch biologische Vorgänge in unserer DNA, durch die Embryonalentwicklung des Menschen und durch psycholog-ische Experimente mit verblüffendem Ausgang, dass die Matrix überall sichtbare Spuren hinterlässt.



Jenes Matrixfeld, das unsere realen Wirklichkeiten erschafft und das die persönlichen Lebensumstände formt, ist verfremdet und mit Paradigmen durchdrungen, die unserem eigentlichen Evolutionsplan widersprechen. Dennoch existiert in jedem von uns ein immanenter, heiler innerer Kern, der den tatsächlichen lebendigen Entwicklungsplan kennt. Das ¿Erste Bewusstsein¿ steht mit diesem inneren Kern in einer ununterbrochenen Verbindung. Und das Erkennen der Matrix ist der Schlüssel zu diesem Ersten Bewusstsein.

Filters
Sort
display