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Osho Active Meditation: Mandala Meditation, CD

Music by Deuter
Artikelnummer: si33207
Fr. 27.90
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Eine kraftvolle, von Osho entwickelte, kathartische Meditationstechnik. Sie erzeugt einen Energiekreis, der ein natürliches Zentrieren bewirkt. Die Meditation besteht aus vier Phasen und dauert eine Stunde.

Erste Phase: 15 Minuten
Laufe mit offenen Augen auf der Stelle, beginne langsam und steigere das Tempo allmählich. Ziehe die Knie dabei so hoch wie möglich an. Atme tief und gleichmässig, um die Energie nach innen zu leiten. Vergiss den Verstand und den Körper. Laufe immer weiter.

Zweite Phase: 15 Minuten
Sitze mit geschlossenen Augen - der Mund ist offen und locker. Lasse deinen Körper ganz sanft aus der Taille heraus wie ein Schilfrohr im Wind kreisen. Spüre, wie der Wind dich mal in diese, mal in jene Richtung bläst, vor und zurück, immer im Kreis. Dies leitet deine aufsteigenden Energien in dein Hara.

Dritte Phase: 15 Minuten
Liege auf dem Rücken, öffne deine Augen, halte den Kopf still. Bewege deine Augen im Uhrzeigersinn. Lasse sie so schnell wie möglich in den Augenhöhlen kreisen, als folgten sie der Bewegung des Sekundenzeigers einer riesigen Uhr. Es ist wichtig, dass der Mund offen und der Kiefer entspannt bleiben und du sanft und gleichmässig atmest. Auf diese Weise zentrieren sich deine Energien im dritten Auge.

Vierte Phase: 15 Minuten
Schliesse die Augen und entspanne.
Tracks (Gesamtspielzeit: 01:00:00)
  1. Erste Phase 15:00
  2. Zweite Phase 15:00
  3. Dritte Phase 15:00
  4. Vierte Phase - Stille 15:00
 
Eine kraftvolle, von Osho entwickelte, kathartische Meditationstechnik. Sie erzeugt einen Energiekreis, der ein natürliches Zentrieren bewirkt. Die Meditation besteht aus vier Phasen und dauert eine Stunde.

Erste Phase: 15 Minuten
Laufe mit offenen Augen auf der Stelle, beginne langsam und steigere das Tempo allmählich. Ziehe die Knie dabei so hoch wie möglich an. Atme tief und gleichmässig, um die Energie nach innen zu leiten. Vergiss den Verstand und den Körper. Laufe immer weiter.

Zweite Phase: 15 Minuten
Sitze mit geschlossenen Augen - der Mund ist offen und locker. Lasse deinen Körper ganz sanft aus der Taille heraus wie ein Schilfrohr im Wind kreisen. Spüre, wie der Wind dich mal in diese, mal in jene Richtung bläst, vor und zurück, immer im Kreis. Dies leitet deine aufsteigenden Energien in dein Hara.

Dritte Phase: 15 Minuten
Liege auf dem Rücken, öffne deine Augen, halte den Kopf still. Bewege deine Augen im Uhrzeigersinn. Lasse sie so schnell wie möglich in den Augenhöhlen kreisen, als folgten sie der Bewegung des Sekundenzeigers einer riesigen Uhr. Es ist wichtig, dass der Mund offen und der Kiefer entspannt bleiben und du sanft und gleichmässig atmest. Auf diese Weise zentrieren sich deine Energien im dritten Auge.

Vierte Phase: 15 Minuten
Schliesse die Augen und entspanne.
Tracks (Gesamtspielzeit: 01:00:00)
  1. Erste Phase 15:00
  2. Zweite Phase 15:00
  3. Dritte Phase 15:00
  4. Vierte Phase - Stille 15:00
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