Suchen

Pedrazzoli, Patric: Seelenzucker

Sorry - Dieses Produkt ist nicht mehr verfügbar

Eine Reise zu deinem inneren Frieden
Artikelnummer: 9783903034365
Produktspezifikation
Bei uns und dem Lieferanten leider ausverkauft.
CHF 27.90
decrease increase

Details

Verlag Lebensraum
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 170 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.9 cm x B15.1 cm x D1.7 cm 486 g
Autor Pedrazzoli, Patric

"Dein Wesen ist das absolute Wunder, also beginne jetzt mit der fantastischen Abenteuerreise zum grössten Wunder dieses Universums - zu dir selbst. Ich kann dir schon jetzt sagen, dass diese Entdeckungsreise die wunderbarste Reise sein wird, die du je gemacht hast." PATRIC PEDRAZZOLI Wo komme ich her? Wer bin ich? Wohin gehe ich? Wer hat mich geschaffen? Mit diesen und ähnlichen Fragen begleitet uns Patric Pedrazzoli in seinem neuen Buch "Seelenzucker" auf dem spirituellen Weg in unser Inneres - in das Wesen unserer Seele. Denn jeder von uns ist das grösste Wunder des Universums - aber sind wir uns dessen auch wirklich bewusst? Die Antworten zeigt uns der Autor auf einer spirituellen Abenteuerreise in das Innerste unseres Wesens - dorthin, wo es einfach nur still ist. Patric Pedrazzoli wurde 1976 in der Schweiz geboren. Seine jahrelangen Reisen führten ihn in die verschiedensten Länder und Kulturen - auf der Suche nach Glaube und Spiritualität. Inspiriert von grossen spirituellen Lehrern, Heilern, Meistern und Yogis kehrte er zurück nach Europa mit unglaublichen Erfahrungen, die er heute in Kursen, Seminaren, Ausbildungen, Heilabend und Behandlungen an die Menschen weitergibt. Nach seinem ersten Buch "Das Wunder der Heilung" präsentiert Patric Pedrazzoli nun sein neues Werk "Seelenzucker - Eine Reise zum inneren Frieden".

Filters
Sort
display