Suchen

Pogacnik, Marko: Die Urkraft im Kern des menschlichen Herzens

Artikelnummer: 9783890608259
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 22.90
decrease increase

Details

Verlag Neue Erde
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 144 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H20.8 cm x B14.6 cm x D1.2 cm 234 g
Autor Pogacnik, Marko
So traurig der Blick in die Welt auch stimmen mag, so hoffnungsfroh dürfen wir sein, wenn wir den Blick nach innen, in unser Herz und die darin schlummernde unermessliche Liebeskraft richten. Marko Pogacnik öffnet uns nicht nur diesen Blick, sondern mit den Gaia-Touch-Übungen auch den Zugang zur Kraft unseres Herzens, die eben deshalb als Kernkraft des Herzens bezeichnet werden kann, weil in ihm ein Fraktal der unerschöpflichen Liebeskraft der Erde wohnt.
Filters
Sort
display