Suchen

Pollhammer, Anna: Weihnacht im Schweigen der Wälder

Artikelnummer: 9783990250853
Lieferbarkeit: Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
CHF 21.90
CHF 10.95
decrease increase

Details

Verlag Freya
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2012
Seitenangabe 144 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H21.0 cm x B15.0 cm x D2.0 cm 336 g
Autor Pollhammer, Anna

Die Worte Anna Pollhammers wirken wie Inseln der Ruhe in einem Meer von Hektik. Sie sprechen vom Wunder der Schöpfung, von der Liebe Gottes und der Geburt des Christkinds. In der Advent- und Weihnachtszeit wird die Seele berührt von Mitgefühl und Demut. Tiere sprechen zu uns - der Wald teilt sein Geheimnis mit uns - das Allmächtige offenbart sich uns - zärtliche weihnachtliche Naturlyrik, geschrieben von einer wahrhaftigen Frau, die uns Flügeln wachsen lässt. Enthalten: Die Botschaft der Mutter Maria an Josefa Resch. Authentische Niederschrift einer Marienerscheinung, 1953, am Weg zur Wallfahrtskirche Frauenstein/Molln, im Nationalpark Kalkalpen.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Zirbenkissen Blume des Lebens 30x30cm

CHF 29.90

Waldmann, Sabine: Ärgern könnte ich mich stündlich - Muss ich aber nicht - Das Selbstcoaching-Programm

- 40 Coachingkarten mit Anleitung
CHF 30.50

Rudolph, Ina: LOSLASSEN

Dein Arbeitsbuch für ein ganzes Jahr
CHF 18.90

Osho: Das Buch der Heilung

Von der Medizin zur Meditation
CHF 14.35

Kosmetiktasche Maya

CHF 25.90
Filters
Sort
display