Suchen

Prophet, Elizabeth Clare: Erzengel Zadkiel

Das Lichtwesen der violetten Flamme
Artikelnummer: 9783898452748
Lieferbarkeit: Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
CHF 10.50
decrease increase

Details

Verlag Silberschnur
Einband Buch
Erscheinungsjahr 2009
Seitenangabe 96 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen ENGLBR
Masse H15.5 cm x B10.5 cm x D0.7 cm 109 g
Autor Prophet, Elizabeth Clare

Gerade in unserer anspruchsvollen Zeit, in der man scheinbar jeden Tag besser, schneller und perfekter sein muss, um neben der Konkurrenz und vor sich selbst bestehen zu können, bietet Erzengel Zadkiel wertvolle Hilfe: Er ist der Engel der Veränderung, der uns hilft, unsere Schattenseiten in Licht zu wandeln - Zadkiel ist der karmische Erlöser. Die Bestsellerautorin Elizabeth Clare Prophet präsentiert in ihrem neuesten Band auf ihre gewohnt ruhige und anschauliche Art mehrere wirksame Methoden, um sich mit diesem heilenden Engel zu verbinden, denn Erzengel Zadkiel beendet das unwürdige und selbstzerstörerische Streben nach Perfektion, wenn er uns lehrt, dass wir durch die Arbeit an uns unserer Göttlichkeit jeden Tag einen Schritt näher kommen ...

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Windlicht Kronen-Chakra (Sahasrara)

CHF 14.90

Prophet, Elizabeth Clare: Die violette Flamme

Heilung für Körper, Geist und Seele
CHF 10.50

Prophet, Elisabeth Clare: Die Kraft deines Höheren Selbst

CHF 10.50

Prophet, Elizabeth Clare: Seelenpartner & Zwillingsseelen

Die spirituelle Dimension der Liebe und unserer Beziehungen
CHF 10.50

Prophet, Elizabeth Clare: Mantras des Westens

Mit der Kraft des Wortklanges
CHF 10.50
Filters
Sort
display