Suchen

Rama, Swami: Ganzheitlich Leben

Verlag Ganzheitlich Leben
Artikelnummer: 393218503X
Produktspezifikation
Artikel ist in dieser Ausstattung nur in geringer Menge und zeitlich befristet lieferbar.
CHF 32.50
CHF 26.00
decrease increase
Alle Menschen haben das innere Potenzial und die Fähigkeit, vollkommen gesund zu sein, aber in der Welt von heute mit ihren sozialen und wirtschaftlichen Zwängen haben sie vergessen, dass sich alles zuerst tief im Innern ereignet, bevor es sich auf der körperlichen und geistig-seelischen Ebene äussert. Man muss sich seine inneren Fähigkeiten und Kräfte erschliessen und sie so weit wie möglich nutzen, um sich vollkommen gesund zu erhalten.
 
Ich möchte eine ganzheitliche Gesundheitslehre darbieten, aber vom Standpunkt der Yoga-Philosophie aus gesehen. Ich möchte Praktiken beschreiben, welche man im Himalaya seit Jahrhunderten lehrt und anwendet, um sich gesund zu erhalten, und ein paar einfache. wirksame Hinweise geben, die uns helfen, ein gutes Leben zu führen.
Filters
Sort
display