Suchen

Sandeman, Stuart: Erstmal tief durchatmen

Dein Atemcoaching um Stress abzubauen, Schmerzen zu lindern und Emotionen zu meistern
Artikelnummer: 9783867312769
Lieferbarkeit: Noch nicht erschienen, Mai 2024
CHF 32.90
decrease increase

Details

Verlag VAK
Einband Buch
Erscheinungsjahr 2024
Seitenangabe 368 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.5 cm x B15.0 cm
Autor Sandeman, Stuart

Atmen ist ein kraftvolles und leicht zugängliches Werkzeug, Stress abzubauen, Schmerzen zu lindern und Emotionen zu meistern. Die Übungen in diesem Buch zeigen, wie wir unsere Atmung dazu nutzen können, die Kontrolle über unseren Körper und unseren Geist zurückzugewinnen. Ein tragischer Verlust brachte Stuart Sandeman zur Atemarbeit. Seitdem hat er Tausenden Menschen geholfen, ihr Leben zu verändern - einfach durch die Art und Weise, wie sie atmen. In "Erst mal tief durchatmen" nimmt der Autor uns mit auf eine Reise, bei der wir eine verborgene Kraft in uns entdecken, die unser Denken und Fühlen zum Positiven verändert. Die leicht umzusetzenden, wissenschaftlich fundierten und in Jahren praktischer Anwendung erprobten Übungen helfen dabei, . gesund zu schlafen und Stress und Schmerzen in den Griff zu kriegen. . mit Traumata und Ängsten besser umgehen zu können. . Überzeugungen zu erkennen und loszulassen, die uns hinderlich sind. . Uns besser zu fokussieren und unsere Leistungen in allen Bereichen zu verbessern. . Die Verbindung zu unserem innersten Selbst, zu anderen und zur Welt um uns herum zu vertiefen. Wir werden stärker, gesünder und zufriedener, als wir es uns je hätten vorstellen können. Und alles, was wir dafür tun müssen, ist ein- und auszuatmen.

Filters
Sort
display