Suchen

Schellenberg, Karsten: Mensch, beweg dich einfach!

Für weniger Stress und mehr Wohlbefinden, Fitness und Energie im Alltag - mit einem Vorwort von Rea Garvey
Artikelnummer: 9783517102788
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 30.50
decrease increase

Details

Verlag Südwest
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2024
Seitenangabe 176 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H24.1 cm x B17.2 cm x D1.3 cm 449 g
Autor Schellenberg, Karsten

Entdecke die Freude an der Bewegung und verändere dein Leben!

Karsten Schellenberg, Deutschlands gefragtester Personal-Trainer, zeigt, was viele von uns verlernt haben: Bewegung in den Alltag einzubauen, ganz ohne schweisstreibende, zeitaufwändige Workouts.

. Was brauche ich wirklich für ein gesundes Leben?

. Wie kann ich Gewohnheiten ablegen, die mich von einem gesunden Leben abhalten?

. Wie kann ich Muskelschwund im Alter vorbeugen?

. Wie kann ich Bewegungseinschränkungen und Schmerzen entgegenwirken?

. Wie schaffe ich es, dass die Motivation auch morgen noch da ist?

Mit seinen alltagstauglichen Bewegungsroutinen, die schon das Leben von Promis wie Rea Garvey und Ilka Bessin transformiert haben, kannst dich jetzt auch du dauerhaft verändern - für mehr Energie, Gesundheit und Balance jeden Tag!

»Ich habe Karsten viel zu verdanken, vor allem die Versöhnung mit meinem Körper, das macht fröhlich!«

- Sonia Simmenauer (Gründerin und Leiterin einer weltweit tätigen Musikagentur)

»Karsten ist über die Jahre zu einer der wichtigsten Konstanten in meinem Leben geworden.«

- Clemens Schick (Schauspieler)

»Für mich ist Karsten Trainer durch und durch. Und zwar auf dem allerhöchsten Niveau.«

- Daniel Zorn (Judoka)

»Wenn mein Körper und mein Geist in Balance sind, kann ich in meiner Mitte ruhen und ich selbst sein. Karsten ist für mich auf diesem wichtigen Weg ein langjähriger und treuer Begleiter, der mich immer wieder mit seiner Kreativität und seiner Lebenskraft überrascht.«

- Anna Loos (Schauspielerin)

  • Der Ratgeber für ein besseres Leben durch mehr Bewegung im Alltag - ohne anstrengendes Training
  • Motivation und Hilfe, Verhaltensmuster zu überdenken, neue Bewegungs-Routinen in den Alltag einzubauen für weniger Stress und mehr Wohlbefinden
  • Von einem der gefragtesten Personal-Trainer, der zahlreiche Prominente coacht, die im Buch zu Wort kommen

Filters
Sort
display