Suchen

Socci, Carlo: Gold. Der himmlische Weg in die irdische Freiheit.

5000375
Artikelnummer: 5000375
Produktspezifikation
Artikel ist in dieser Ausstattung nur in geringer Menge und zeitlich befristet lieferbar.
CHF 5.00
decrease increase
iShop Article-Page

Gold ist ein ganz besonderer Stoff

Seine Seltenheit macht es wertvoll, mehr noch aber die göttliche Kraft, die ihm innewohnt. Gold verbindet Himmel und Erde, doch es muss in der Sonne glänzen, um seine spirituelle Kraft zu entfalten.

Warum ist Gold aus unserem Alltag fast völlig verschwunden? Warum raten Banken ihren Kunden seit Jahren vom Goldkauf ab, kaufen selbst aber in großem Stil ein? Wer hortet all die Tonnen Gold, die von den verschuldeten Staaten für Papier-d-oollar hingegeben werden? Und warum? Hat Gold ein Geheimnis, das über seinen materiellen Wert hinausgeht?

Warum haben die Alchymisten Gold zu machen versucht, und was hat es mit dem Stein der Weisen auf sich? Wie wirkt Gold auf unseren Stoffwechsel und wie auf die Chakren? Wie kann Gold dazu beitragen, die bevorstehende Transformation an Körper und Seele heil zu überstehen?

Gold ist der himmlische Schlüssel zu weltlicher Macht ? nicht nur für die Mächtigen, sondern in dieser Zeit der Selbstermächtigung auch für jeden Einzelnen, der bereit ist, seine persönliche Freiheit in die Hand zu nehmen.

143 Seiten, param Verlag

Achtung: Nur noch wenige Exemplare lieferbar - erhältlich nur solange Vorrat.

Filters
Sort
display