Suchen

Virtue, Doreen: Wie oben, so unten. Die Sieben Gesetze des Lebens (Gebundene Ausgabe)

Die sieben Gesetze des Lebens
Artikelnummer: 9783867280099
Lieferbarkeit: Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
CHF 18.90
decrease increase

Details

Verlag Koha
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2007
Seitenangabe 128 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.3 cm x B12.3 cm x D1.5 cm 225 g
Autor Virtue, Doreen

Alles, was es gibt, beruht auf sieben grossen, einfachen Wirkprinzipien. Sie sind die Essenz der Lehre des Kybalion, eines geheimnisvollen Werkes, dessen Lehre sich auf einen grossen Weisen das Alten Ägyptens, den legendären Hermes Trismegistos bezieht. Auszüge dieses Werkes wurden erstmalig 1908 schriftlich veröffentlicht, doch die Sprache des neunzehnten Jahrhunderts ist nur noch wenigen zugänglich. Doreen Virtue hat sich an den Balanceakt gewagt, dem Werk mit seinen teilweise uralten Sinnsprüchen treu zu bleiben und es gleichzeitig in eine der modernen Spiritualität angemessenere Sprache zu übertragen. Dem spirituell Erfahrenen sind diese Prinzipien im Grunde nicht neu - doch die klaren Formulierungen und Erläuterungen können Suchenden an jedem Punkt des Wegs Inspiration, Erinnerung und Erleuchtung schenken.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Palo Santo Holzstäbe, 5 Stück

CHF 8.70

Kirschgruber, Valentin: Das Wunder der Rauhnächte

Märchen, Bräuche und Rituale für die innere Einkehr
CHF 20.50

Zylinder Räucherstövchen beige, mit Sieb

CHF 40.90

Berk, Susanne: Einfach räuchern

Anwendung, Wirkung und Rituale
CHF 11.50

Serrallach, Oscar: Postpartale Erschöpfung: Wenn der Körper nach der Geburt streikt

Wie Mütter Energie, Gesundheit und seelisches Gleichgewicht zurückgewinnen. Echte Hilfe bei Wochenbettdepressionen und Baby-Blues
CHF 30.90
Filters
Sort
display