Suchen

Weisser Salbei mit Zedernspitzen Räucherbündel Smudge

Artikelnummer: 2004011
Fr. 8.90
decrease increase
Weisser Salbei ist eine der stärksten Pflanzen zum Reinigen und Segnen von Räumen, Lebewesen oder Gegenständen. Er wird verwendet, um Böses abzuwehren und ein geklärtes Bewusstsein zu erzeugen. In Verbindung mit weiteren Kräutern kann man seine Wirkung verstärken. Zusammen mit Zeder schenkt er uns Vertrauen und stärkt die Intuition.
Weisser Salbei ist eine der stärksten Pflanzen zum Reinigen und Segnen von Räumen, Lebewesen oder Gegenständen. Er wird verwendet, um Böses abzuwehren und ein geklärtes Bewusstsein zu erzeugen. In Verbindung mit weiteren Kräutern kann man seine Wirkung verstärken. Zusammen mit Zeder schenkt er uns Vertrauen und stärkt die Intuition.
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Weisser Salbei mit Lavendel Räucherbündel Smudge

Fr. 8.90

Grapefruit Reinigung, Feuchtigkeitsspendendes Tonic, 80ml

Fr. 19.90

Allgäuer Heilkräuter-Kerze Harmonie & Liebe

Aus der Serie "Lebensthemen"
Fr. 24.90

Weihrauch, regenerierendes Gesichtsöl, 20ml, regenerierend

Fr. 23.50

Körper-Kerzen Ingwer / Erde

Fr. 13.90
Filters
Sort
display