Suchen

Weisser Salbei mit Zedernspitzen Räucherbündel Smudge

Artikelnummer: 2004011
Produktspezifikation
Hersteller kann nicht liefern, voraussichtlich wieder im Dezember. Wir liefern sofort nach Erscheinen.
CHF 8.90
decrease increase
Weisser Salbei ist eine der stärksten Pflanzen zum Reinigen und Segnen von Räumen, Lebewesen oder Gegenständen. Er wird verwendet, um Böses abzuwehren und ein geklärtes Bewusstsein zu erzeugen. In Verbindung mit weiteren Kräutern kann man seine Wirkung verstärken. Zusammen mit Zeder schenkt er uns Vertrauen und stärkt die Intuition.
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Holy Smokes Ambrosia Räucherstäbchen

Holy Smokes
CHF 4.05

Räucherstäbchen Mother Earth 15 g

Green Tree Räucherstäbchen
CHF 3.90

Räuchersand 200 g

CHF 2.50

Weisser Salbei mit Lavendel Räucherbündel Smudge

CHF 8.90

Sai Baba Nag Champa Räucherstäbchen 40 g

Satya Sai Baba Nag Champa
Ab CHF 6.95
Filters
Sort
display