Suchen

Wohlleben, Peter: Das geheime Leben der Bäume

Was sie fühlen, wie sie kommunizieren - die Entdeckung einer verborgenen Welt
Artikelnummer: 9783453280670
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 28.90
decrease increase

Details

Verlag Ludwig
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2015
Seitenangabe 224 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H20.6 cm x B13.4 cm x D2.3 cm 337 g
Auflage Originalausgabe
Autor Wohlleben, Peter

Ein neuer Blick auf alte Freunde

Erstaunliche Dinge geschehen im Wald: Bäume, die miteinander kommunizieren. Bäume, die ihren Nachwuchs, aber auch alte und kranke Nachbarn liebevoll umsorgen und pflegen. Bäume, die Empfindungen haben, Gefühle, ein Gedächtnis. Unglaublich? Aber wahr! - Der Förster Peter Wohlleben erzählt faszinierende Geschichten über die ungeahnten und höchst erstaunlichen Fähigkeiten der Bäume. Dazu zieht er die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse ebenso heran wie seine eigenen unmittelbaren Erfahrungen mit dem Wald und schafft so eine aufregend neue Begegnung für die Leser: Wir schliessen Bekanntschaft mit einem Lebewesen, das uns vertraut schien, uns aber hier erstmals in seiner ganzen Lebendigkeit vor Augen tritt. Und wir betreten eine völlig neue Welt ...

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Greiner, Karin: Wald tut gut!

Stress abbauen, Wohlbefinden und Gesundheit stärken
CHF 29.90

Klemm, Pavlina: Lichtbotschaften von den Plejaden Band 6: Leben in der fünften Dimension (von der SPIEGEL-Bestseller-Autorin)

CHF 28.90

Einhornessenz Amor von Melanie Missing, 100 ml

CHF 39.90

Wohlleben, Peter: Der lange Atem der Bäume

Wie Bäume lernen, mit dem Klimawandel umzugehen - und warum der Wald uns retten wird, wenn wir es zulassen
CHF 30.90
Filters
Sort
display