Suchen

Hastrich, Christiane: Das Schönste an uns sind wir

Was uns ab fünfzig bewegt und beflügelt | Ein Buch über die Generation Babyboomer, das Lust auf Neuanfänge und Veränderung macht
Artikelnummer: 9783961610570
Lieferbarkeit: Lieferbar in 48 Stunden
CHF 17.90
decrease increase

Details

Verlag Ullstein Eisele
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 336 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.7 cm x B12.6 cm x D2.6 cm 348 g
Auflage 1. Auflage
Autor Hastrich, Christiane
Fünfzig werden ist eine Zäsur im Leben. Der Blick in den Spiegel wird kritischer. Die Leichtigkeit der Jugend schwindet. Doch etwas in uns nimmt auch Anlauf. Wir sind ja mittendrin. Und fühlen uns manchmal präsenter denn je. Wir haben Experten und Gleichaltrige befragt, um Antworten auf unsere Fragen zu bekommen: Was ist noch möglich an Neuanfängen? Was geht vorbei, was rückt an die Leerstellen? Natürlich zwickt das Älterwerden - aber bis dahin ist noch jede Menge Zeit für Abenteuer! »Wer das Buch liest, kommt viel leichter durch die Lebensphase durch.« Laviva »Ein tolles, sehr persönliches Buch über das Leben ab fünfzig.« SR 3
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Lustig, Elena: Pro Age Yoga

Selbstbewusst älter werden
CHF 33.90

Georgy, Renate: Wer keine Falten hat, hat nie gelacht

Vom Glück, eine erfahrene Frau zu sein
CHF 21.90

Hastrich, Christiane: Statt einsam gemeinsam

Wie wir im Alter leben wollen | Eine Entdeckungsreise über Wohnformen im Alter: Senioren-WG, Auswandern, Tinyhouse oder Ökobauernhof?
CHF 28.90

Ruge, Nina: Altern wird heilbar

Jung bleiben mit der Kraft der drei Zellkompetenzen
CHF 30.90

Voelpel, Sven: Die Jungbrunnen-Formel

Wie wir bis ins hohe Alter gesund bleiben
CHF 22.90
Filters
Sort
display