Suchen

Kabat-Zinn, Jon: Die MBSR-Yogaübungen

Stressbewältigung durch Achtsamkeit
Artikelnummer: 9783867810333
Lieferbarkeit: Nicht mehr erhältlich
CHF 30.50

Details

Verlag Arbor
Einband Buch
Erscheinungsjahr 2010
Seitenangabe 40 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H14.5 cm x B13.5 cm x D1.0 cm 165 g
Autor Kabat-Zinn, Jon

Tausende von Praktizierenden haben uns in den letzten Jahren nach den Yogaübungen zur MBSR-Praxis gefragt. Nun sind sie da! Die MBSR-Yogaübungen sind ein unverzichtbarer Bestandteil der Stressbewältigungspraxis nach Jon Kabat-Zinn. Wir freuen uns sehr, nun die Originalübungen erstmals in deutscher Sprache zu veröffentlichen. Die MBSR-Yogaübungen, da sind wir uns sicher, werden sehr bald zu den Top Ten unseres Verlages gehören. Gesprochen von Heike Born.

Filters
Sort
display