Suchen

LichtWesen Meisteressenz Nr.8 Angelika, Öl

Artikelnummer: 7308
Unsere Bestellmengen-Rabatte:
Menge
1+
2+
Preis
CHF 34.00
CHF 30.60
CHF 34.00
decrease increase

Ich lerne aus den Ereignissen meines Lebens und auch aus den Erfahrungen anderer Menschen. Auch schmerzliche Erfahrungen bereichern mich und helfen, mein Leben besser zu meistern.

Nr. 8 hilft zu erkennen, was man verdrängt oder nicht lernen will. Unangenehme und schmerzliche Erlebnisse aus Gegenwart und Vergangenheit können schneller transformiert, geheilt und verstanden werden und brauchen sich nicht zu wiederholen. Gehört zum rosafarbenen und violetten Farbstrahl. Öl mit dem Duft von Angelikawurzel

Erfahrungen

Nr. 8 unterstützt beim Lernen, zur Vorbereitung von Prüfungen und bei Lernschwierigkeiten. Viele Menschen träumen nach der Anwendung sehr intensiv. Dieses Träumen ist eine Verarbeitung von Erlebnissen. Bei Beginn von neuen Projekten oder Lebensabschnitten hat sich die Kombination von Angelika (8), Orion (9) und Kamakura (10) bewährt.

Inhalt: Mandel-, Sesam-, Sonnenblumenöl, Duft: reines ätherisches Öl der Angelikawurzel, 30 ml (= 1 fl oz.)

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

LichtWesen Meisteressenz Nr.12 Lady Nada, Öl

CHF 34.00

LichtWesen Themenessenz leichter werden, Tinkturspray

Ab CHF 30.60

LichtWesen Meisteressenz Nr.6 Djwal Khul, Öl

Ab CHF 30.60

LichtWesen Meisteressenz Nr.5 Christus, Öl

Ab CHF 30.60

LichtWesen Erholsamer Schlaf - Duftspray, 30 ml

Ab CHF 35.10
Filters
Sort
display