Suchen

Mills (Woodward), Ella: Deliciously Ella - Healthy Made Simple

Köstliches auf Pflanzenbasis - Fertig in 30 Minuten und weniger | 75 brandneue vegane Rezepte
Artikelnummer: 9783827015105
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 34.50
decrease increase

Details

Verlag Berlin Verlag
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Seitenangabe 192 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H24.5 cm x B17.3 cm x D2.0 cm 672 g
Auflage 1. Auflage
Autor Mills (Woodward), Ella

Wer möchte sich nicht gesünder, energievoller und wohler fühlen? 

Doch in der Hektik des Alltags fällt es oft schwer, sich Zeit für gesunde Gewohnheiten zu nehmen.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, einen gesunden Lebensstil für uns alle einfacher
zu gestalten. Gutes Essen für jeden Tag soll dabei vor allem Freude bereiten. Dazu möchte ich euch das nötige »Werkzeug« an die Hand geben - den Schlüssel zu mehr Wohlbefinden.

In  Healthy Made Simple - Köstliches auf Pflanzenbasis zeige ich, wie leicht es sein kann, schmackhafte und nährstoffreiche Mahlzeiten zu kreieren. Die schnellen und inspirierenden Rezepte sollen euch dabei helfen, für eure Gesundheit selbst zu sorgen - ohne stundenlange Vorbereitung. Für diese vielfältigen und aromatischen pflanzenbasierten Gerichte benötigt ihr nicht mehr als 10 leicht zu beschaffende Zutaten. Das Essen ist in höchstens 5 einfachen Schritten zubereitet und steht innerhalb von 30 Minuten auf dem Tisch.

NUR DAS BESTE
OHNE STRESS

Love, Ella x

Filters
Sort
display