Suchen
Roman
Artikelnummer: 9783990254080
Lieferbarkeit: Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
CHF 28.90
decrease increase

Details

Verlag Freya
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 604 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H22.0 cm x B14.5 cm x D5.2 cm 600 g
Autor Benz, Doris

Als zukünftiger Sippenführer trägt der blutjunge Nalumbin schwer am Erbe seiner Väter, denn er muss waghalsige Abenteuer bestehen. Dabei begegnet er der Liebe seines Lebens. Doch das heilige Gold der Götter wird von Mordgesellen und Vergewaltigern begehrt, er muss es in Sicherheit bringen, ehe er sich binden kann. Schamanen, Heiler, Himmelsbeobachter und Priesterfürsten betreten die bronzezeitliche Bühne vor dem Hintergrund des gewaltigen Naturgeschehens der vorkeltischen Zeit.

Filters
Sort
display