Suchen

Yalom, Irvin D.: Unzertrennlich

Über den Tod und das Leben
Artikelnummer: 9783442772155
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 17.90
decrease increase

Details

Verlag BTB Tb.
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 320 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen schwarz-weiss Illustrationen
Masse H18.7 cm x B12.8 cm x D2.6 cm 341 g
Autor Yalom, Irvin D.

Irvin D. Yalom ist einer der angesehensten Psychotherapeuten Amerikas. Er gilt als Klassiker der existentiellen Psychotherapie, seine Lehrbücher und Romane erscheinen weltweit und erreichen Millionen. Seine Frau Marilyn, eine renommierte Kulturwissenschaftlerin und Autorin, starb im Herbst 2019 nach 65jähriger Ehe. Als klar war, dass ihre Krankheit zum Tode führen würde, begannen beide ein Buch zu schreiben - das am Ende Irvin D. Yalom alleine fertigstellen musste. Es ist die Geschichte einer ungewöhnlichen Liebe und herausragenden intellektuellen Bezieung. Ein grosses Alterswerk, das alle existentiellen Themen berührt, die uns angehen.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Ostaseski, Frank: Die fünf Einladungen

Was wir vom Tod lernen können, um erfüllt zu leben
CHF 17.90

Albom, Mitch: Dienstags bei Morrie

Die Lehre eines Lebens
CHF 14.50

Schlingensief, Christoph: So schön wie hier kanns im Himmel gar nicht sein!

Tagebuch einer Krebserkrankung
CHF 14.50

Koyama, Kundo: Nokan - Die Kunst des Ausklangs

CHF 25.05

Schirach, Ferdinand von: Gott - Von Ferdinand von Schirach

CHF 17.85
Filters
Sort
display